Team Pagernetz

Ein solches Netz permanent in Schuss zu halten und weiterzuentwickeln geht nur mit einem innovativen und vor allem motivierten Team.

150318_001.JPG

Christian Leitner und Gustav Schachinger

Chrisu ist seit Beginn dabei und hauptverantwortlich für Aufbau und Wartung der Sender. Als ehrenamtlicher Notfallsanitäter und Bergretter nutzt er in seiner Freizeit auch gleich die von im selbst gebauten Alarmierungsstandorte.

Gustl verstärkt seit ein paar Jahren die Wartungscrew und ist auch wegen seiner fröhlichen Art nicht mehr wegzudenken. Der Familienvater ist „nebenbei natürlich“ bei seiner lokalen Bergrettung tätig und so mancher Eiskletterer verdankt im sein Leben.

Philipp Gutlederer und Rene Kerschbaumer aus dem Backoffice von Notruf Niederösterreich verstärken bei Bedarf unsere Outdoor-Units bei Aufbau und Störungsbehebung.

Costa Chwojka ist als Geschäftsführer von Notruf Niederösterreich für sämtliche Dienste und damit auch für das Pagernetz verantwortlich. Er betätigt sich vor allem als Ideengeber und legt großen Wert auf permanente Weiterentwicklung.

Martin Theuerweckl ist Leiter für den Bereich Pagernetz innerhalb von Notruf Niederösterreich und beschäftigt sich vor allem mit den Endgeräten und der Netzplanung.

Markus Kaufmann programmiert von der Pagerdatenbank über die Alarmbase auch alle Schnittstellen, damit das Pagernetz immer einwandfrei läuft.

 

Die Heimatbasis, unser Lager

Die Ersatzteile für das Pagernetz, unsere mobilen Einheiten vom Anhänger bis zum Container und so allerlei Lagerware will auch wo untergebracht sein. Dafür gibt´s in St.Pölten auch noch unsere Lagerhalle.

Aber auch eine kleine Werkstatt für die Reparatur unserer Gerätschaften und Anlagen ist hier untergebracht.

 

Advertisements